Bei den Hamburg Pioneers Red Hwaks waren am 10.10.2021 die Lüneburg Razorbacks zu Gast auf dem Homefield im Hamburger Stadtpark.
Die Razorbacks eröffneten das Spiel mit dem Kickoff, die Red Hawks also als erstes im Ballbesitz und dieser Drive konnte auch gleich mit einem Touchdown incl. PAT abgeschlossen werden. Die Razorbacks hingegen mussten Ihren Angriff dann kurz vor der Mittellinie durch einen Punt abgeben so das die Hamburger wieder im Ballbesitz waren. Bei diesem Angriff kamen die Red Hawks zwar bis recht kurz vor die Lüneburger Endzone aber nicht rein und so entschied man sich für ein Fieldgoal, welches gelang. Lüneburg musste sich erneut zum Ende des ersten Quarters aus der eigenen Hälfte durch einen Punt vom Ball trennen.
Die Red Hawks starteten in das zweite Quarter wie im ersten mit einem Touchdown incl. PAT. Bei Lüneburg blieb es beim alten, kurz hinter der Mittellinie musste man sich erneut vom Ball trennen. Bei den Red Hawks lief es heute aber alles wie gewünscht. Erneuter Touchdown und PAT sorgten für einen Halbzeitstand von 24:0.
In der zweiten Halbzeit blieb alles beim alten. Die Razorbacks kämpften weiter und kamen auch besser in das Spiel, hatten aber nicht das Glück Punkte zu erzielen. Die Red Hawks hingegen machten weitere Punkte. Durch einen Touchdown incl. PAT im dritten Quarter und einen weiteren Touchdown inc. Two Point Conversion im vierten Quarter, gewannen die Hamburger das Spiel mit 39:0.