Die Hamburg Young Huskies empfingen am 14.07.2019 im Hamburger Stadtpark die Berlin Adler U19.
Nachdem beide Teams zunächst den gegnerischen Angriff stoppen konnten, gingen die Young Huskies durch einen Touchdown und Two-Point Conversion mit 8:0 in Führung. Berlin konnte in der Folge ebenfalls durch einen Touchdown punkten, da aber der Zusatzpunkt misslang, bliben die Huskies mit 8:6 in Führung. Die Antwortt der Huskies lies aber nicht lange auf sich warten und durch einen weiteren Touchdown stand es nun 14:6. Ein Fieldgoal gelang den Huskies vor der Halbzeit ebenfalls und somit ging es mit 17:6 in die Pause.
Die zweite Halbzeit startete gleich mit einem Kick off Return Touchdown für die Adler zum 17:12. Da die Berliner im folgenden Angriff der Huskies nun eine Interception gelang, waren die Adler gleich wieder im Ballbesitz. Dieser Angriffsversuch konnte erneut für einen Touchdown genutzt werden und die Adler gingen erstmals in diesem Spiel in Führung. Spielstand:17:18.
In der Folge mußten beide Teams sich nicht nur einmal per Punt vom Ball trennen doch es gab anschließend noch weitere Punkte. Zunächst erzielten die Huskies ein Fieldgoal, danach Berlin ein Touchdown incl. PAT für Berlin. Erneuter Touchdown für die Huskies und ein Touchdown incl. Two-Point Conversion für Berlin sorgten für den 26:33 Endstand.