Drei Wochen nach dem Hinspiel kam es am 01.06.2019 zum Rückspiel zwischen den Hamburg Red Guardians und den Hamburg Rookie Huskies.
Die Huskies waren als erstes im Angriff, konnten aber noch keinen Raum gewinnen und mußten punten. Bei den Guardians lief es auch noch nicht so rund denn auch hier kam man nicht vorwärts und nachdem es eine Interception durch die Huskies gab, wechselte nun wieder das Angriffsrecht. Die Huskie snutzen dieses nun und erzielten den ersten Touchdown, die Two-Point Conversion gelang und so gingen die Gäste mit 8:0 in Führung.
Die Guardians hatten aber eine Antwort. Nach einem langen Pass und einem noch längeren Lauf gelang nun ebenfalls der erste Touchdown. Durch den verwandelten PAT stand es nun 7:8.
Die Huskies schafften es im ersten Quarter dann noch durch einen weiteren Touchdown und PAT die Führung wieder auszubauen und danach ging es beim Spielstand von 7:15 in das zweite Quarter in dem aber nichts an Punkten dazu gekommen war. Es ging also unverändert in die Halbzeit.
Nach der Pause gab es im dritten Quarter nur einmal Punkte. Diese fielen für die Huskies durch einen Touchdown (PAT nicht gut - 7:21).
Im vierten und letzten Spielviertel dann der zweite Touchdown für die Guardians. Da der PAT auch gut war, kam man auf 14:21 heran. Da die Zeit aber dann nicht mehr reichte mußte man sich mit diesem Spielstand geschlagen geben.