Hamburger Derby in der GFLJ. Das Rückspiel zwischen den Hamburg Young Huskies und den Hamburg Junior Devils stand auf dem Programm.
Die Huskies starteten mit der Angriffsserie allerdings kam man nicht so richtig vorwärts und so mußten die Huskies punten. Bei den Devils klappte es besser. Langsam aber sicher kam man der Huskies Endzone näher und am Ende gab es den ersten Touchdown für die Devils, der PAT misslang und so stand es 0:6. Nun waren also wieder die Huskies im Angriff doch durch eine Interception durch die Devils wurde auch diese Angriffsserie unterbunden.
Im zweiten Quarter mußten die Devils dann aber wie die Huskies darauf hin punten. Nachdem die Devils erneut ohne Raumgewinn punten mußten waren es im folgenden Drive die Huskies welche nun einen Touchdown erzielten und da auch der PAT gut war, ging man mit einem Punkt in Führung. 13 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit gelang den Huskies dann noch ein weiterer Touchdown. Auch der PAT gelang und so ging es beim Spielstand von 14:6 in die Pause.
Im dritten Quarter passierte nicht wirklich etwas und so ging es ohne weitere Punkte in das vierte Quarter. Dort gelang dann in den letzten zwei Minuten zwar den Devils noch ein Touchdown, da aber die Two-Point Conversion misslang, blieb man knapp hinter den Huskies und das Spiel endete mit 14:12.