Die Devils starteten in das Spiel als erstes mit dem Angriffsrecht, konnten damit aber nichts anfangen und mussten im 4 Versuch punten und das Angriffsrecht somit den Red Hawks überlassen. Hier war es aber nicht anders und so punteten beide Teams fröhlich den Ball hin und her ohne zählbares zu erreichen.
Dann etwa 4 Minuten vor Ende des ersten Quarter war es bei den Red Hawks dann soweit. Ein Pass von QB #1 Jonas Kurok auf #6 Ben Lüttschwager brachte den ersten Touchdown, der PAT gelang auch und so gingen die Gäste mit 7:0 in Führung.
In der gesamten ersten Halbzeit gab es dann aber keinerlei weitere Punkte. Auch im dritten Quarter sollte keine Punkte geben. Erst punteten beide Teams wieder hin und her und es gab einen ungültigen Fieldgoalversuch doch dann im vierten Quarter gelang den Junior Devils nach einem weiten Pass auf #2 Ijoma Shortman und anschließenden Lauf ebenfalls ein Touchdown. Auch hier war der PAT gut und es stand ausgeglichen 7:7.
Dann etwa eine Minute vor Ende des Spiel gab es erneut von den Junior Devils einen Pass auf #2 Ijoma Shortman und einen Touchdown incl. PAT und die Devils gingen somit kurz vor Spielende mit 14:7 in Führung und dabei sollte es dann auch bleiben.