Das zweite Heimspiel 2018 für die Hamburg Junior Devils stand an. Am 28. April war erneut eine Berliner Mannschaft der Gegner. Dieses mal waren es die Adler aus der Hauptstadt.
Die Adler hatten das Spiel gegen die Huskies verloren und gegen die Rebels knapp gewonnen. Die Devils haben wiederum knapp gegen die Rebels verloren. Man konnte also gespannt sein und ich rechnete mit einem engen Spiel.
Dieses war es im ersten Quarter auch, denn auf beide Seiten hielt die Verteidigung den Angriffen stand und ließ keine Punkte zu.
Im zweiten Quarter sah es dann aber anders aus. Die Junior Devils legten nun ganze 21 Punkte vor, behielten aber selber eine weiße Weste so das es mit 21:0 in die Halbzeit ging.
Das dritte Quarter war wieder ausgeglichener und jedem Team gelang ein Touchdown plus PAT. Nun folgte das letzte Quarter und die Junior Devils wollten unbedingt noch weitere Punkte erzielen, welches ihnen auch gelang. Erneut gelangen ihnen 21 Punkte, wie schon im zweiten Quarter der ersten Halbzeit, ließen dabei auch nur einen Touchdown der Gäste zu und konnten somit das Spiel, für mich überraschend deutlich, mit 49:14 gewinnen.