Was war da passiert ? Im Oberliga Spiel der Hamburg Black Swans gegen die Flensburg Sealords kamen die Gäste aus Flensburg unter die Räder.
Die Sealords konnten machen was sie wollten aber die Verteidigung der Swans hatte heute immer eine passende Antwort. Wenn die Defence dann die Punkte nicht auch noch selber machte, brachte man schnell die Hamburger Offence auf das Feld und diesen gelang dann auch noch einiges. Nach dem erster Quarter stand es so bereits 20:2.
Im zweiten Quarter ging es genau so weiter. Flensburg wehrte sich nach Kräften doch es sollte nicht wirklich etwas gelingen. Die Swans hingegen hatten einen super Tag erwischt. Zur Halbzeit stand es dann 35:2.
Was soll man dann noch zur zweiten Halbzeit sagen. Die Swans konnten auch hier ein paar Bälle abfangen und weiter Punkten. Flensburg gelang dann zwar auch noch ein Touchdown doch es war am Ende nur eine Ergebniskorrektur. Das Spiel endete mit 84:8 was für die Swans den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte ausmachte und für die Sealords kann man hoffen das sie diesen bitteren Tag gut wegstecken und sich wieder aufraffen, denn es kann nicht jeder Tag so ein gebrauchter für sie sein wie dieser.