Am 31.07.2021 waren die Barcelona Dragons im Stadion Hoheluft bei den Hamburg Sea Devils zu Gast.
Es kam zu einem sehr zähen Spiel der beiden Teams in dem es in dem ersten Quarter keine Punkte gab, dafür aber gleich zu Beginn des zweiten Quarters. Die Sea Devils gingen durch ein Fieldgoal von #4 Phillip Andersen mit 3:0 in Führung allerdings konnte Barcelona ebenfalls durch ein Fieldgoal ausgleichen und etwas später durch einen Touchdown in Führung gehen. Die Sea Devils konnten nun ihrerseits ebenfalls mit einem Touchdown durch #12 Jean-Claude Madin Cerezo den Gleichstand wieder herstellen, doch Barcelona antwortete vor der Halbzeit mit einem weiteren Touchdown und somit stand es zur Halbzeit 10:17.
In der zweiten Halbzeit gelang es keiner Mannschaft mehr noch einen weiteren Touchdown zu erzielen und dennoch konnten die Hamburg Sea Devils dieses Spiel noch drehen und gewinnen.
Wie das? Es war der Tag von #4 Phillip Andersen. Er war es der im dritten Quarter zwei Fieldgoals erzielte und damit die Sea Devils auf 16:17 heranbrachte. Beide Teams schenkten sich aber weiter nichts, wie gesagt kein weiterer Touchdown aber Andersen war ja nach wie vor da und im vierten Quarter gelangen ihm weitere zwei Fieldgoals. Durch diese insgesamt fünf Fieldgoals sicherte er den Sea Devils den 22:17 Siegs.