Die Hamburg Ravens empfingen am 19.08.2018 die Schwarzenbek Wolves zu Ihrem Heimspiel in Harburg.
Bereits nach knapp zwei Minuten konnten die Ravens in dem Spiel ihren ersten Touchdown erzielen. Schwarzenbek war danach zwar im Ballbesitz doch durch einen Fumble wechselte der Ball wieder zu den Ravens. Diese nutzen die Chance und konnten im folgenden Drive den zweiten Touchdown drauf legen. Schwarzenbek selber nun konzentrierter und siehe da: Touchdown. Die Ravens selber legten allerdings noch einmal nach bevor es in das zweite Viertel ging und legte man auch noch Touchdown Nummer vier nach. Die Wolves waren aber noch lange nicht bereit sich aufzugeben, dafür war es eindeutig zu früh. Belohnt haben sich die Wolves dann auch ebenfals mit dem nächsten Touchdown und nachdem die Ravens wieder am Ball waren, konnten nun die Wolves einen Fumble sichern. Hier wurde dann aber ernuet gefumblet und die Ravens hatten wieder den Ball, ein munteres hin und her also. Punkte folgten aber nicht mehr. Halbzeitstand 27:14.
In der zweiten Halbzeit kämpften die Wolves weiter, gelangten in Ballbesitz und erzielten einen Touchdown incl. PAT zum 27:21. Mann war also wieder dran.
Im letzten Viertel gelang den Wolves dann ein Safety und plötzlich lagen die Wolves nur noch mit 4 statt 6 Punkten hinten. Die Ravens schafften es dann aber knapp vier Minuten vor dem Ende noch einmal in die Gegnerische Endzone zu gelangen und das Spannende Spiel Endete dann mit 34:23 für die Ravens.