Die Hamburg Huskies II waren am 02.06.2019 zu Gast bei den Schwarzenbeck Wolves. Die Gäste nutzen auch gleich den ersten Ballbesitz durch #10 Nikjar Saeidi und machten ihren ersten Touchdown (PAT gut). Es folgte ein Onside Kick der das gewünschte Ergebnis für die Huskies brachte, da ein Wolves Spieler den Ball berührte aber von den Huskies gesichert werden konnte. Somit waren die Huskies gleich wieder im Ballbesitz. Dieses mal passte die Wolves Defence aber besser auf und die Huskies konnten keine Punkte machen. Die Wolves konnten aber aus Ihrem Angriffsrecht auch nichts machen und so ging der Ballbesitz wieder auf die Huskies über.
Im zweiten Quarter war es dann erneut #10 Nikjar Saeidi der Huskies der einen Touchdown erzielen konnte (PAT nicht gut). Bei den Wolves lief an diesem Tag aber kaum etwas und so mußte man per Punt wieder einmal den Ball an die Huskies geben. Diese nutzen auch diese Chance zum Touchdown durch #23 Lukas Schodrok aus und so stand es nun 0:19.
In der zweiten Halbzeit legten die Huskies durch #23 Lukas Schodrok weiter nach und der PAT nach dem Touchdown war auch gut, so das es zum Zwischenstand von 0:26 kam. Schwarzenbek gelang es im folgenden Drive aber erneut nicht in die gegnerische Endzone zu gelangen, man versuchte allerdings ein Fieldgoal, welches aber auch nicht gelingen wollte.
Im letzten Quarter gab es dann den nächsten Touchdown durch #23 Lukas Schodrok, auch der PAT gelang. Zum Ende des Spiels hin dann aber endlich Punkte für die Wolves. Ein Pass auf #13 Christopher Struck bescherte den ersten Touchdown für die Schwarzenbecker und auch der PAT war gut. Da dann auch noch ein Ball von den Huskies durch #29 Tim Elvers von den Wolves abgefangen werden konnte und zum Touchdown in die Endzone gebracht werden konnte, auch der PAT gelang stand es zum Ende 14:33.